Über uns

Freiraum entsteht,
wenn jeder das macht, was er am besten kann.

Dein Arbeitgeberwechsel fühlt sich vielleicht an, wie ein Sprung ins Unbekannte. Deswegen möchten wir dir an dieser Stelle etwas Wichtiges von uns erzählen.
Wir haben den Wunsch unseren Mandanten jeden Tag aufs Neue wertvolle Beratung und somit echten Freiraum im Alltag zu ermöglichen.
Aber dieser Service ist nur dann umzusetzen, wenn unser Team aus dem Vollen schöpft. Wie war das noch? “Du kannst andere nur dann mit Energie versorgen, wenn deine eigene Batterie aufgeladen ist?”
Aus diesem Grund legen wir großen Fokus darauf, dass wir uns als Team wohlfühlen, offen bleiben und weiterentwickeln.
Um deine Vorfreude noch etwas mehr zu steigern, hier ein paar Gründe die zeigen, warum du dir somit als allererstes selbst Freiraum schaffst.

Warum du dir bei uns deinen eigenen Freiraum schaffst

Warum du deinen Mandanten echten Freiraum schaffst

Dein Einstieg als

Steuerfachangestellter
Ausbildung Steuerfachangestellter
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement

Dein Einstieg als

Steuerfach-
angestellter
Ausbildung Steuerfach-
angestellter
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement

Umgedrehte Bewerbung

Du weißt noch nicht, ob wir das bieten, was du suchst?

Dann bewerben wir uns bei dir.

Gedanken unserer Mitarbeiter

Hier findest du Statements aus unserer anonymen internen Umfrage

Hier ist man Mensch, es wird nicht nur in Zahlen gedacht. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter steht an erster Stelle und man geht gerne morgens ins Büro. Man kann privates und berufliches prima vereinbaren und auch die Chefetage ist offen für konstruktive Kritik und Verbesserung der Arbeitsabläufe. Die fachlichen Interessen und beruflichen Ziele werden gefördert und die Aufgaben dann entsprechend angepasst. Hier findet man definitiv Freunde fürs Leben.

Mir wurde in der Vergangenheit auch bei persönlichen Problemen geholfen, meine Arbeitszeit war flexibel (Stundenreduzierung- oder Aufstockung) und das Thema "Familie" war bei den Chefs immer wichtig.

Für mich zählt besonders die Wertschätzung, die ich im Büroalltag im Umgang miteinander erfahre. Auch das Lob durch die Chefs tut gut. Ich habe das Gefühl, dass meine Meinung wichtig für die Anderen ist.

Es war eine super Entscheidung, sich hier zu bewerben wegen des tollen Teams, die auch bei Hilferufen sofort zur Stelle stehen. Super finde ich auch Hansefit, das Jobbike und die fürsorglichen Chefs.

Wenn sich Veränderungen in meiner Lebenssituation ergeben, dann kann ich mich auf Klöker&Partner verlassen. Ich habe mich noch nie im Stich gelassen gefühlt und wir haben immer eine Lösung gefunden.

Ich habe bislang nur freundliche und hilfsbereite Kollegen erleben dürfen, die auch, wenn sie selbst unter Stress stehen, immer noch bereit sind, Fragen zu beantworten und zu helfen.

Immer wieder Spaß machen die lustigen Vorführungen auf den Weihnachtsfeiern und die kleinen Pannen und Erlebnisse, die im Umgang mit dem Finanzamt oder Mandanten passieren.

Am besten gefällt mir hier die Digitalisierung, die Arbeitsausstattung und die Flexibilität (Gleitzeit).

Ich habe mich besonders wertgeschätzt gefühlt, als ich trotz längerfristiger Erkrankung nicht um meinen Arbeitsplatz bangen musste.

Besonders wertvoll sind die großzügigen Jubiläumszuwendungen und Gehaltserhöhungen, ohne dass es weiterer Diskussionen bedarf.

Es wird Wert daraufgelegt, dass wir ein gutes Betriebsklima haben. Durch die Mitarbeitergespräche bekommt man das Gefühl, Teil des Ganzen zu sein.

Auch wenn nicht immer alles 100%ig läuft, fühle ich mich Alles in Allem gebraucht und zugehörig.

Ich mag die flachen Hierarchien, den humorvollen/lockeren Umgang mit der Chefetage und die immer offene Tür bei den Chefs für fachliche und private Angelegenheiten.

Klöker&Partner ist viel mehr als nur ein Arbeitgeber, sondern auch eine zweite Familie. Die Arbeit hier ist spannend, weil auch die Kanzlei noch im Wachstum ist und neue Prozesse erarbeitet. Es ist ein schönes Gefühl, Teil eines expandierenden Unternehmens zu sein, das sich entwickelt und verändert. Da möchte man unterstützen und mitwirken!

Empfehlungen,
die für sich sprechen.

Überzeuge dich selbst von den positiven Bewertungen.